Gästebuch

Gästebuch

So, jetzt habe ich auch ein Gästebuch. Zumindest virtuell. Im Keller wird später auch mal eins ausliegen. Aktuell ist es so eingestellt, dass ich alles frei geben muss. Aber das sollte nie länger als einen Tag dauern. Ich sitze sowieso den ganzen Tag vor dem Rechner.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
.
Tim schrieb am 6. Dezember 2019 um 5:44 pm:
Lieber Tim,

du kommst ja anscheinend voran mit deinem Projekt Museum. Toll! Ich bin gespannt auf die Bilder und dann vielleicht auch mal einen Besuch in deinem Lebenswerk! Grüße aus Ravensburg, Tim
Administrator-Antwort von: admin
Ich gebe mir Mühe. Im März wird sich zeigen wie es weiter geht.