Sonstige Mathoms

Weitere Mathoms / Further Mathoms

Fußmatten, Duschvorhänge, …

Geldbeutel

Die Gefährten

 

Geldbeutel

Bilbo Baggins

Ein Münzbeutel von Elbenwald. Das Material ist leider viel zu steif, er lässt sich nicht schließen.

DTG Feuerzeuge

Feuerzeuge

DTG

DTG Feuerzeuge

Feuerzeuge

DTG

Welcome to Mordor

Fußmatte

Elbenwald

Regenschirm Gondor

Regenschirm

Hersteller: Elbenwald
Beschreibung: Faltbarer Regenschirm mit Ringinschrift und dem Baum von Gondor. Im Regen wird die weiße Schrift schwarz.

Ringgeist Spardose

Hersteller:
Beschreibung: Spardose mit Elektronik. Wenn man Geld einwirft ertönt ein Nazgulschrei.

Aule
  • Art: Karte
  • Beschreibung: Flyer mit einem Bild von Aule, wie er in Project Silmarillion aufgetreten wäre. Leider wurde das Projekt von der Tolkien Estate gekippt. Es gab einen wunderbaren Filmtrailer, der aber leider auch nicht mehr gezeigt werden darf.
Mini Viever Collection
  • Art:
  • Beschreibung:
Bust Figure Collection
  • Art:
  • Beschreibung:
Zutritts-Armbänder
Anstecker
Back to Top