Geschirr

Geschirr / tableware

Ja, für Geschirr habe ich eine eigene Seite gemacht. Das liegt hauptsächlich an der Unzahl von Tassen, die es gibt. Es scheint ja pro Einzelbild der Filme eine Tasse zu geben. Alle habe ich da auf gar keinen Fall. Aber immer wenn mir eine schöne über den Weg gelaufen ist, oder ich ein günstiges Angebot gesehen habe, hat sich die Sammlung etwas vergrößert. Und neben den Tassen gibt es noch eine Menge Teller, Gläser, Schalen ect.

Yes, for tableware I have made a separate page. This is mainly due to the myriad of cups that exist. There seems to be one cup per frame of the films. I don’t have all of them there by any means. But whenever a nice one crossed my way, or I saw a cheap offer, the collection increased a bit. And in addition to the cups, there are still a lot of plates, glasses, bowls ect.

Hobbit Bierkrug

Hersteller: Taverncraft

Beschreibung: Ein schöner Relief-Bierkrug mit einer Szene aus dem Hobbit.
Der Hersteller hatte noch einen weiteren in Planung, aber leider gab es dazu nur einen Prototyp und er wurde nicht mehr produziert.

Hobbit Frühstücksset

Hersteller:

Beschreibung: Ein Frühstücksset, bestehend aus einem Teller einer Müslischale und einer kleinen Tasse.

Hobbit Müslischale

Hersteller:

Beschreibung:

Hobbit Trinkflasche

Hersteller:

Beschreibung:

Herr der Ringe Gläserset

Hersteller:

Beschreibung:

Herr der Ringe Gläserset von Burger King

Hersteller: Burger King

Beschreibung: 4 Glaspokale mit einem Standfuß mit Beleuchtung

Tassen

Hersteller:

Beschreibung:

Popkorn- und Getränkehalter

Hersteller:

Beschreibung:

Küchen/Schneidebrettchen
Mittelerdekarte

Hersteller: Elbenwald

 

Küchen/Schneidebrettchen
Prancing Pony

Hersteller: Elbenwald

 

Back to Top