Neue Tolkien-Seite

So, das ist ein neuer Versuch meine Sammlung ins Netz zu stellen. An Joomla habe ich mir die Zähne ausgebissen, jetzt versuche ich es mal mit WordPress.
Wer mir Anregungen und Tipps zu WordPress geben mag, kann mich gerne anschreiben: 6tim9@web.de

Die Menüführeung gefällt mir noch nicht so recht, hätte es lieber so, dass Untermenüs erst durch einen Klick auf eine Sammelkategorie angezeigt werden. So wie es aktuell bei bei Bibliothek ist, wo man nur Primär und Sekundärlieteratur sieht, und durch einen Klick, was darunter fällt. Aber die weiteren Ordner hätte ich lieber auch noch so angeordnet.

 

Ach ja, wenn man das hellblau des Hintergrunds durch eine Mittelerdekarte ersetzen könnte, dass fände ich glaube ich auch nicht schlecht. Was meint ihr?

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.